Regen, Regen, Regen...

Huhu

seit tagen regnets nur noch... aber heute muss ich mal weider zum supermarkt laufen, wird zeit dass ich mal nen auto kaufe.

und ich muss jetzt jeden tag um 4:00pm und 7:00am bei ner agentur anrufen. und da ich dann ja eh schon so fruehn wach bin dahcte ich kann ich ja mal nach deutschland telephonieren... ja pustekuche nirgends jemand zu hause... na toll^^

<3

7.9.10 03:47, kommentieren

Werbung


Erdbeben

hallo deutschland

gestern war ein erdbeben der staerke 7,4 in christchurch und ein flugzeug absturz beim fox glacier und eine unwetter warnung fuer canterbury. aber das ist alles auf der suedinsel. ihr braucht euch also keine sorgen zu machen^^

von dem erdbeben habe ich auch nicht viel mitbekommen. wir, also christina und ich, sind gestern ja um den pazifikauslaufer gelaufen, und danach hatte ich ja nen blog geschrieben. als wir dann noch ne sonnenbrille kaufen waren (nein nicht fuer mich) stand an der kasse ein schild: unser eftpost geht heute nicht wegen dam erdbeben heute morgen. und wir so haeh wie jetzt erdbeben??? das war aber auch alles was wir hier mitbekommen haben.

ich hab mir getsern noch das auto angeschaut, bzw eine probefahrt gemacht. eine sehr lange probefahrt. ich hatte eig gar keinen bock mehr aber der typ so: du bist erst einmal links gefahren? ja dann koennen wir ja hier noch mal hinfahren und dann vll noch mal ueber die bruecke, da sind dann auch mal drei spuren und dann lass uns doch mal da hinfahren da kannst du dann mal schneller fahren^^ montag muss ich damit dann mal in die werkstadt und hoffentlich ist das einigermassen in ordnung... dann bin ich naemlich bald im besitze eines autos

heute ist sonntag und gammeltag... also nichts spannendes los hier.

bis dann

1 Kommentar 5.9.10 04:36, kommentieren

huhu

schoene gruesse aus dem sonnenscheinund min 20 grad

wir sind heute schon um den pazifik auslaeufer gelaufen. und nachher werde ich mir wahrscheinlich noch ein auto anschauen gehen honda accord diesmal.

gestern war nicht so schoenes wetter und ich war fast den ganzen tag im hostel. habe mal in der turnhalle angerufen... und ich darf dienstag kommen :D:D:D:D und dann war ich zum drittetn mal bei der einen agentur und da sdarf ich dann am montag zur introduction erscheinen. das heisst ich kriege vll bald mal wieder einen job.

so zeit ist mal wieder rum^^ ich hab einfach immer zu viele nachrichten zu beantworten...

liebe gruesse :*

1 Kommentar 4.9.10 02:54, kommentieren

hu

4.9.10 02:51, kommentieren

Erster Job

Hallooo

heute gibts mal wieder viel zu erzaehlen von den letzten zwei tagen

also fangen wir mal von montag an. da war ich nachmittags mit 2 jungs aus meinem hostel unterwegs nachdem sich der eine entschlossen hat das auto zu kaufen das ich mir vorher angeschaut habe... das musste dann erstmal in die werkstadt. dann haben wir den besitzter auch noch mitgenommen und da sie dann in der werkstadt erstmal mittagspause gemacht haben, sind wir dann erstmal kaffee trinken gegangen. dann bekam ich einen anruf von meiner jobagentur, dass ich am naechsten tag in der fischfabrik arbeiten kann... am nachmittag sassen wir dann noch im garten vom hostel \, weil das auto noch repariert werden musste... daher konnte ich mir den ganzen tag autogespraeche anhoren^^ ich weiss jetzt auch was ein skyline ist...

am naechsten tag gings dann in die fischfabrik... das heisst um 04:30 aufstehen und um 6 anfangen... baaaaeeehhhh das wart das widerlichste was ich jeh gemacht habe... 175 pakete makrelen packen und dabei das ecklige fischwasser ins gesicht gespritzt bekommen, das mit blut und innereien versucht war. booaahh neee das ging gar nicht... daher war der erste tag dann auch gleich wieder der letzte tag... und ich brauche jetzt einen neuen job.

so und heute waren wir shoppen und hier gibts so viele schoene kleider... warum gibts bei uns nicht so einen laden\? haette ich zur abientlassung gut gebrauchen koennen. und teuer waren die auch nicht 60$ also ca. 35 euro... und soooo huebsch

so ich hoffe ihr verzeiht mir fuer die ganzen fehler hier drinne... ich muss mich immer so beiel hier in den internet cafes sonst wird das so teuer und an die tastaturen hier bin ich auch noch nicht gewoehnt.

bis denne

1 Kommentar 1.9.10 02:51, kommentieren

Erster Job

1.9.10 02:39, kommentieren

Hallo Deutschland

ich bin jetzt schon seit ner woche hier hab aber immer noch keine arbeit, aber die saison faengt auch erst im fruehling wieder richtig an.

im mom bin ich auf auto suche. hatte schon ein auto in aussicht aber leider war der motor nicht mehr so ganz in schuss. also muss ich weiter suchen.

samstag abend waren wir, also unser hostel haus, im pub. das war ganz cool, aber jetzt habe ich richtig lust auf feiern gehen^^ die neuseelaender sind in der hinsicht auch etwas komisch... es war richtig viel los an der strandpromenade, ziemlich viele junge leute die sich alle so richtig uebel abgeschossen haben. und alle maechen fast ohne ausnahme in nem kurzen minikleid, egal wie die beine aussahen...

gestern war ich dann bei regen und gewitter einkaufen. bzw habe das gewitter im pak n save verbracht. aber heute ist wieder schoenes wetter. nach dem wetterbericht zufolge sogar besser als in pinneberg

bis bald

2 Kommentare 30.8.10 01:01, kommentieren